AwakenMind

Dein Online Live 4-Wochen-Meditationskurs für mehr Klarheit, Fokus und Gelassenheit.

In AwakenMind lernst du in einer kleinen Gruppe Meditieren in nur 4 Wochen. Der Kurs eignet sich für Beginner und zeigt dir Schritt für Schritt wie du deine eigene Meditationspraxis entwickelst.

Wir kombinieren Praxis mit Theorie und jede Woche gibt es eine Schwerpunkt Meditation, sowie eine Audiodatei, damit du auch bis zur nächsten Einheit selbstständig praktizieren kannst.

Der Kurs besteht aus den folgenden Modulen:
1) Atmung als Anker
2) Achtsamkeit & Körpergefühl
3) Faszination Meditation
4) Leben im Gleichgewicht

Du lernst:

  •  Wie du dir eine eigene Meditationspraxis aufbaust (Schritt für Schritt Anleitung)
  • Unterschiedliche Meditationstechniken
  • Dich (wieder) mit dir selbst zu verbinden um ein selbstbestimmtes und achtsames Leben zu führen
  • Hintergründe und Effekte der Meditations- und Achtsamkeitspraxis
  • Wie du mit Hindernissen während der Meditation umgehst


Du erhältst jederzeit während der Kurslaufzeit Support bei Fragen von mir via WhatsApp und kannst dich mit der Gruppe austauschen und verbinden.

Termine jeweils 18:30 - 20:00 Uhr
05.01.2023
12.01.2023
19.01.2023
26.01.2023

Ort:
Online per MS Teams

Kosten:
65 Euro

Das sagen andere über den Kurs

"Der Kurs von Julia hat mir sehr gut gefallen und ist sehr kurzweilig gestaltet. Innerhalb weniger Stunden bekommt man ein gutes Gesamtbild zum Thema. Die Mischung aus Theorie und Praxis ist genau richtig und super interessant für jedermann. Ich kann dem Kurs jedem ans Herz legen, der etwas über sich hinaus wachsen möchte und anfangen will seinen Geist zu trainieren und diesem hin und wieder mal eine Pause geben möchte."


"10/10. Julia ist eine sehr offene Person, welche eine unglaubliche Ruhe ausstrahlt. Ihre Stimme ist sehr angenehm und man hört ihr gerne zu. Julia hat sich Zeit für jeden einzelnen genommen und in dem Kurs gab es keine doofen Fragen. Jede Woche hab ich mich sehr auf die Kursstunde gefreut. Ein Verbesserungsvorschlag fällt mir spontan nicht ein."

"Julia strahlte während des Kurses eine Ruhe aus, hat alles verständlich erklärt und bildlich dargestellt. Besonders gut gefallen hat mir der gesamte Überblick und die Einführung in die Meditation. Es war von Allem etwas dabei, ohne langwierig zu werden."


"Der Meditationskurs AwakenMind ist ideal für Meditationsanfänger. Julia ist sehr gut auf die unterschiedlichen Motive, Ziele und Wünsche eingegangen, sodass sich auch jeder wohlfühlen konnte. Nebst verschiedenen Meditationstechniken wurde auch einiges an theoretischem Wissen vermittelt. Alles in Allem ein sehr strukturierter, runder Kurs, der eine super Inspiration für neue Routinen bildet."